Autor Thema: Blitzevent-Missionen  (Gelesen 706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus Wegfahrt

  • Einmalposter
  • *
  • Beiträge: 1
  • ich bin ein Lusch und hab das Profil noch nicht editiert :P
Blitzevent-Missionen
« am: 10. Januar 2018, 18:22 »
Hi Leute,
Spiele seit Monaten KSB und wir haben einen super Clan - Hamburg Elite Sniper (H-E-S). Mal ne Frage an die Gemeinde.

Seit 2 oder 3 Monaten hat Hothead ja die Blitzevent-Missionen eingeführt. Erstens kann ich die jedem nur wärmstens ans Herz legen - gerade die schwierige Mission, denn die bringt inzwischen wenn man durchspielt so ca. 3 Millionen Cash.

FRAGE: Weiß einer wie man bei den Pistolenevents über 10.000 bis 14.000 Punkte kommt????

Ich hab schon vieles ausprobiert. Talentbox, SloMo (damit man möglichst jeden Gegner mit einem Headshort ausschaltet, etc. etc. Welchen Trick gibts da? Was habe ich übersehen? Oder ist das ein Cheat ohne den man garnicht diese Punktzahl ergattern kann? Ich weiss es nicht.

Falls ihr Fragen zu unserem Clan habt (Ist nicht öffentlich) oder Tipps wollt - haut rein. Cheers

Offline A/L/E/X ™

  • ??L?€?? ™
  • Spassforum Moderator
  • Forum Elite LV 6
  • *
  • Beiträge: 3 916
  • Geschlecht: Männlich
  • KeleVra ™
Antw:Blitzevent-Missionen
« Antwort #1 am: 01. Februar 2018, 18:21 »
Verstehe ich nicht...
Wer hat nen Clan und wo gibt'S Erdnüsse?
Ne keine Ahnung von KSB...
Kenne nur KGB
Computer lösen Probleme, die man ohne Computer nicht hätte.
Grundsätzlich unfreundlich und agressiv!!! ==> Bin das Spassclan-maskottchen (A****loch)

Ein Fehler ist aufgetreten!

Call to undefined function seo_social_bookmarks()